Mittwoch, 20. Mai 2015

Du


Du warst schon bei mir, seit ich denken kann.
Ich kenne dich länger, als irgendjemanden auf dieser Welt.
Bei dir fühle ich mich immer in Sicherheit.
Wenn du in meiner Nähe bist, bin ich überall zu Hause.
Wenn du da bist, bin ich glücklich.
Du lachst am lautesten über meine Witze.
Du verstehst mich, ohne dass ich ein Wort sage.
Wenn ich dich höre, weiß ich, dass alles gut ist.
Mit dir an meiner Seite bin ich mutig.
Du tröstest mich, wenn ich traurig bin.
Du teilst alles mit mir, egal wie wenig du selbst hast.
Mit dir zu kuscheln ist wunderschön.
Wenn wir zusammen sind, kann uns nichts geschehen.
Mit dir gemeinsam gegen der Rest der Welt.
Stehst du neben mir, bin ich stark.
Spielst du mit mir, bin ich fröhlich.
Du bist der erste Mensch, den ich sehe, wenn ich meine Augen aufschlage.
Du bist der letzte Mensch, den ich sehe, bevor ich sie schließe.
Nur mit dir fühle ich mich ganz. Du bist meine beste Hälfte und ich deine.
Ich brauche dich. Ich hab´ dich so lieb. Ich werde immer für dich da sein.


Dein Zwilling.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen